Name: Patricia Frick
Jahrgang: 1995WhatsApp Image 2018-04-05 at 12.55.12

Hobbys:
In meiner Freizeit liebe ich es, zu reisen. Ich finde es faszinierend, andere Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen. Außerdem tauche ich gerne. Seit knapp 2 Jahren besitze ich nun einen Tauchschein und begebe mich bis zu 30 Meter in die Tiefe. Aber auch Tanzen und Klavierspielen zähle ich zu meinen Leidenschaften.

Interesse am Projekt:
Durch meine bisherigen Reiseerfahrungen war es mir möglich, viel von der Welt zu sehen. Dabei ist mir sicherlich auch das Leid mancher Menschen aufgefallen. Nicht alle Menschen der Welt haben die Möglichkeit, so gut zu leben, wie der Großteil der Bevölkerung in Deutschland. Daher bedeutet es mir sehr viel, benachteiligten Menschen zu helfen und ihnen die Möglichkeit auf ein besseres Leben zu bieten.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial