Name: Laura Preiser
Jahrgang: 1993WhatsApp Image 2018-04-05 at 22.04.36.jpeg

Beruf: Bankkauffrau

Hobbys: Für mich stehen meine Freunde und Familie an erster Stelle. Für tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt bin ich gerne zu haben.  Zuhause stehe ich gerne in der Küche um zu Kochen oder Backen.
Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit arbeiten, um somit meiner großen Leidenschaft nachzugehen, dem Reisen. Dadurch erschaffe ich mir die Möglichkeit, soviel wie möglich von der Welt zu sehen.

Interesse am Projekt: Ein Teil des Projekts zu sein ermöglicht mir die Vertiefung in die Entwicklungsarbeit in einem armen Land. Durch die vielen Eindrücke die ich auf meinen Reisen sammle und gesammelt habe, weiß ich, dass es nicht allen Menschen so gut geht wie uns in Deutschland.
Ein solches Projekt mit aufzubauen und etwas Gutes tun macht mir großen Spaß.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial