Name: Julia PergialisP1010790
Jahrgang: 1995

Vorbildung: Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, Ausbildung zur Peer-Beraterin in der Suchtprävention (Alkohol)

Hobbys:
In meiner Freizeit reise ich sehr gerne in ferne Länder, um fremde Menschen und Kulturen kennen zulernen und die Vielfalt unserer Welt zu entdecken. Neben dem Reisen verbringe ich meine Zeit mit der Musik, spiele Klavier, Gitarre und versuche mich im Singen. Für ruhige Momente greife ich zum Buch oder auch gern mal zum Rätselheft.

Interesse am Projekt:
Für das Projekt und den Verein engagiere ich mich aufgrund meines Interesses, mit vielen verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten und dem Wunsch, Menschen mit weniger Möglichkeiten als sie uns gegeben sind zu unterstützen und ihnen ein gesünderes Leben zu ermöglichen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial