Abschlußpräsentation im Rahmen des AGW-Tags an der Hochschule Furtwangen

Am 03.07.2018 haben wir unser studentisches Projekt im Rahmen des AGW-Tags der Hochschule Furtwangen einem breiten Publikum vorgestellt. Wir haben hierfür einen Workshop mit Stationen zu den Themen Nachhaltigkeit, Gesundheitssystem der Dominikanischen Republik, Fotoshow über unseren Aufenthalt vor Ort und dem Verein Dominican Health e.V. gestaltet. Anschließend hatten wir die Möglichkeit mit Interessierten über weitere Aktionen und die nachhaltige Gestaltung  des Projekts und des Vereins zu diskutieren.

Präsentation des Vereins Dominican Health e.V.

Vorstellung des Gesundheitssystems der Dominikanischen Republik

Diskussionsrunde mit Ideengenerierung

Nach der anschließenden Kurzpräsentationen aller Projekte wurde unser Poster von Professoren*innen, akademischen Mitarbeiter*innen und externen Gästen bewertet. Wir freuen uns sehr, dass unser Poster mit dem begehrten Posterpreis des Studiengangs Angewandte Gesundheitswissenschaften der Hochschule Furtwangen ausgezeichnet wurde!

Gruppenfoto mit dem Posterpreis