03.April 2018 Nun konnte endlich der erste Besuch im Rahmen unseres Projektes in Puerto Plata im März 2018 erfolgen. Marie Thiele und Prof. Dr. Peter König hatten die Möglichkeit, für eine Woche die Gesundheitsstrukturen vor Ort kennenzulernen. Begleitet und tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von Marie Thieles Partner David Petras, bei dem wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Die drei wurden sehr herzlich empfangen und hatten für eine Woche ein volles Programm. Dabei haben sie das Team von Ärzten und Krankenpflegerinnen kennengelernt und bereits aktiv bei der Versorgung in einer ländlichen Region mitgewirkt.

Impressionen der medizinischen Versorgung

Hier findet ihr einen spanischen Artikel über die Gesundheitsaktion, an der wir teilgenommen haben!

Der erste Besuch in Puerto Plata

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial